Hatten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir werden innerhalb eines Zeitraums von maximal 24 Arbeitsstunden antworten.

E-Mail-Adresse: [email protected]

Sie müssen deutlich angeben:

  • Bestellnummer
  • Betroffene Ware
  • Details, was mit dem Produkt passiert
  • Bilder und Video bei Bedarf

Sie haben eine Frist von 14 Tagen ab Erhalt des Produkts, um ein in unserem Geschäft gekauftes Produkt zurückgeben zu können. Um mit der Rücksendung eines Produkts fortzufahren, muss der Benutzer Tienda Carpfishing per E-Mail an [email protected] kontaktieren, um die Rücksendung des Produkts einzuleiten.

Haben Sie ein defektes Produkt?

Wenn das Produkt mangelhaft ankommt, kümmern wir uns um die Abholung der Bestellung und wir kümmern uns um alle anfallenden Kosten. In dem Moment, in dem wir das Produkt in unseren Einrichtungen haben, senden wir Ihnen einen Gutschein für den Wert des Produkts, damit Sie es ohne Ablauf im Karpfenfischerladen verwenden können.

Haben Sie ein Produkt in gutem Zustand, das Sie ändern möchten?

Wenn die Rücksendung erfolgt, ohne dass das Produkt defekt ist oder ohne ein Versagen von Tienda Carpfishing zu sein, gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.

    • Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand mit seiner Originalverpackung zurückgegeben werden.
    • Zum Zeitpunkt der Rücksendung des Produkts, wenn wir das Paket in unseren Einrichtungen erhalten, erstatten wir den Betrag der zurückgegebenen Produkte innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde den Widerruf mitteilt.
    • Die Versandkosten, die durch den Verkauf des Produkts entstehen, werden vom Endpreis abgezogen.

Von Tienda Carpfishing möchten wir dem Kunden einen großartigen Service bieten, so dass wir Ihnen für das, was Sie brauchen, zur Verfügung stehen.

Lieferadresse:

Isaac Peral Straße Nr. 73

Posadas (Córdoba) 14730