Am ersten Aprilwochenende beschlossen wir zu gehen
Jaras Reservoir Genießen und an dem von unserem Club organisierten Wettbewerb zu genießen und daran teilzunehmen
Karpfen königlich. Wir hatten das Bewusstsein, dass wir uns mit einigen Gefangennahme aufgrund der geringen Aktivität der Gewässer und des unter ihnen versteckten Unkrauts ins Podium einführen würden.
Tag 1: Freitag
Am ersten Tag, an dem wir um 12 Uhr morgens ankamen, nach einem langen Hang in unserer Position Nr. 2, berührte es uns in der Mitte des Schwanzes und aus unserer Position konnten wir perfekt überprüfen, wie der Fisch bereits durch unsere Gegend lag, .
Die Nummer 1 waren unsere Freunde Óscar und Pipo, mit denen wir wussten, dass wir ein Wochenende zwischen Lachen und guten Mahlzeiten verbringen würden, um die Erfahrung und das Wesen unserer Modalität zu genießen.
Während der Wettbewerbe unseres Clubs
Wir benutzen kein Boot oder ein Grundierungsschiff, was das Fischen an diesen Orten erheblich behindert.
Wir haben uns enschieden
Fischen Sie mit den vier Schilffischen mit dem Pellets Und da dies alle drei Stunden geändert hat, überprüfe, ob die Website sicher war, unsere feste Haltung die ganze Nacht zu verlassen. Nach zwei Änderungen kamen 19: 0 Stunden am Nachmittag und
Der Tag begann zu fallen, also beschlossen wir, die vier Schilf mit unserem zu starten Chufas TC Baits und lass sie die ganze Nacht in Aktion. Wir wählen, um die Chufas zu starten TC Baits Garlic Fisch, Monster Crab, Piña-Banana und Scopex.
Tag 2: Samstag
Am nächsten Tag im Morgengrauen ... die ganze Nacht über den Zug schlafe, was für ein Pech! Als die Klassifizierung übrig war, waren wir überrascht, da sogar ein einziger Fisch während des gesamten Wettbewerbs herauskam.
Es begann sich viel Luft zu erheben, was dazu führte, dass die Aktivität der Fische in unserer Gegend vollständig lähmt. Gegen 10 Uhr morgens begann die Sonne jedoch zu heizen, also beschlossen wir, das Schilf zu wechseln und
Spielen Sie das Gleiche mit unseren ChufasDa wir perfekte Strände fanden, in die wir maximal Vertrauen hatten. In zwei unserer Positionen beschlossen wir, a hinzuzufügen
Mais Enterprise, einer in Weiß und eine in Gelb.
Mit der Sonne in Stil und dem Aufwärmen begann unsere Aktivität in der Gegend, die wir waren.
Wir konnten von der Spitze unserer Positionen nach Fischen beobachten Und selbst wie ihre schönen Kois gingen, nahmen die Nerven zu.
Mid -Morning, um 12.30 Uhr,
ein Stock, den wir mit einem etwas länger hatten Chufa xxl Garlic Fisch und ein Weißer Mais Er begann mit einem Hackfleisch, das uns beeindruckteund nach einem 15 -minütigen Kampf, der befürchtete, dass er in ein Atom geraten würde,
Ein häufiger schöner schöner 13,1 Kilo kamen heraus.
Anschließend zeichnen wir den Stock nebenan und kleben ihn mit der gleichen Position, um zu sehen, ob es mehr Glück für diesen Bereich gab.
Sie kommen um 19 Uhr an und berühren die Position der Positionen, um die Nacht zu werfen und den Wettbewerb zu beenden. Wir haben es geschafft, den Wettbewerb mit nur diesem Fisch zu führen.
In der Nacht passierte dasselbe wie im vorherigen Nichts.
Tag 3: Sonntag
Am letzten Tag, als wir aufwachten, fanden wir etwas, hatten das Schilf kein einfacher Piepton. Während der Klassifizierung fahren wir jedoch zuerst mit den einzigen Fischen fort, die wir in allen Positionen erreichen können.
Um 11:00 Uhr morgens endete der Wettbewerb und wir gingen ... Champions!und in der Tat mit einem einzigen Fisch, aber das kann in den Jaras passieren, an einem Wochenende mit schlechtem Wetter, an dem alle Paare endeten, ohne gehackt zu erhalten.
Nach dieser Erfahrung können wir das sagen
Es gibt keinen besseren Weg, um die Chufas freizugeben TC BaitsDas versichert uns ohne Zweifel einen Sommer voller Freuden und Überraschungen.