VERSANDKOSTENFREI AB 99,90 €

Saisonale Liquidationen!

Haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung gehabt?

Kontaktieren Sie uns per E -Mail und wir werden innerhalb eines maximalen Zeitraums von 24 Arbeitszeiten antworten.

Email: incidencias@tiendacarpfishing.es 

Sie müssen klar angeben:
  • Bestellnummer
  • Betroffenes Produkt
  • Details darüber, was mit dem Produkt passiert
  • Bilder und Video gegebenenfalls

Es hat einen Zeitraum von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts, um ein in unserem Geschäft erworbenes Produkt zurückzugeben.

Um zur Rücksendung eines Produkts fortzufahren, muss der Benutzer zunächst per E -Mail an Incidents@tiendacarpfishing.es mit dem Carpfishing Store in Verbindung gesetzt werden.

Haben Sie ein defektes Produkt?

Wenn das Produkt fehlerhaft eintrifft, kümmern wir uns um die Sammlung der Bestellung und kümmern uns um alle Ausgaben. Zu der Zeit, als wir das Produkt in unseren Einrichtungen haben, senden wir einen Bonus für den Wert des Produkts, sodass Sie ohne Ablauf im Carpfishing Store verwenden können.

Haben Sie ein Produkt in gutem Zustand, das Sie ändern möchten?

Wenn die Rückgabe ohne das Produkt fehlerhaft oder ohne Fehlschlag für Karpfwesen erfolgt, werden die Versandkosten vom Kunden durchgeführt.

  • Das Produkt muss mit seiner Originalverpackung in perfektem Zustand zurückgegeben werden
  • Bei der Rückkehr des Produkts werden wir beim Erhalt des Pakets in unseren Einrichtungen eine Rückerstattung für die Höhe der Produkte ausgeben
  • Die durch den Verkauf des Produkts verursachten Versandkosten werden vom endgültigen Preis abgezogen

Aus dem Carpfishing Store möchten wir einen großartigen Kundenservice anbieten, damit wir Ihnen zur Verfügung stehen, was Sie brauchen.

Lieferanschrift:

  • Isaac Peral Street Nr. 73
  • Posadas (Córdoba) 14730